schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Donnerstag, 16. Juni 2016

"Schlüsselworte" ist nun bestellbar

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von Monikas Blog,

das Buch "Schlüsselworte" mit Texten von Monika (Lyrik und Prosa) kann nun sowohl im Buchhandel als auch über Amazon bestellt werden.

ISBN-Nummer: 978-3-9814719-3-9

Thom Kafka, Ehemann

Kommentare:

  1. Lieber Thom, liebe Diana, liebe Elisabeth,
    heute hab ich das Buch auch erhalten und schon mal ein wenig reingelesen. Es ist ein tolles Werk, das ihr mit Monikas Texten zusammengestellt habt - fast höre ich Monika darin reden.
    Leider kannten wir uns nur die letzten zwei Jahre und doch wird sie mir für immer eine wunderbare Freundin, ein Stück Heimat bleiben.
    Auch sie würde sich mächtig über dieses Buch freuen.
    Ganz, ganz lieben Dank für eure wundervolle Arbeit!!!
    Mit herzlichen Grüßen,
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,

      vielen Dank für Dein Lob - es freut mich, daß die Auswahl gut ankommt. Es war mir sehr wichtig, Monikas Texte als ihr Vermächtnis zu veröffentlichen, da sie viele Menschen mit ihren Texten sehr berührt hat.

      herzlichen Gruß

      Thom Kafka

      Löschen
  2. Lieber Thom,
    habe soeben bei Amazon das Buch bestellt und freue mich schon sehr darauf. Bin momentan sehr,sehr mit meiner dementen Mutter beschäftigt, daher war ich so selten jetzt hier.
    Für dich eine gute Zeit
    LG; Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,

      ich wünsche Dir viel Freude mit dem Buch.

      Alles Gute

      Thom

      Löschen
  3. Ja. Nun halte ich es in den Händen und über meine Wangen laufen Tränen... und *was die Seele nährt* wird mir durch Monikas Gedanken Nahrung sein... Danke, lieber Thom, dass du es ermöglicht hast, uns allen ein solch umfassendes Werk ans Herz zu legen, danke auch deinen Helferinnen.... und irgendwie weiß ich, Monika gefällt es....

    LG; Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Ich bin sehr froh, daß das Buch gelungen ist - es wäre einfach nicht richtig gewesen, Monikas Texte in Vergessenheit geraten zu lassen. Und ich glaube: ein Buch im Regal nimmt man eher immer wieder einmal in die Hand, als im Internet auf einen Blog zu gehen...

      herzlichen Gruß - Thom

      Löschen
    2. Lieber Thom,
      ich hoffe, es ist dir recht, ich habe bei Amazon eine das Buch von deiner Monika rezensiert. Die Rezension wurde auch sofort angenommen, also ist sie vielleicht ganz gut. Dir und deinem Sohn alles Liebe weiterhin

      von Herzen, Edith

      Löschen
    3. Liebe Edith,

      wie soll mir das nicht recht sein ? Ich freu mich sehr darüber und bedanke mich vielmals.

      herzlichen Gruß

      Thom

      Löschen
  4. Danke Ihnen, dass Sie Monika's Gedichte und Prosa in diesem Buch veröffentlicht haben. So bleibt sie gegenwärtig mit ihrer wunderbaren, lyrischen Sprache.
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Bitte verzeihen Sie mir vielmals, daß ich Ihren Kommentar erst heute freigschaltet habe - ich habe ihn leider übersehen. Ich freue mich, daß Monikas Buch anderen Menschen Freude bereitet - genau so soll es sein.

    Thom

    AntwortenLöschen