schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Samstag, 26. September 2015

Lesung am 2. Mai 2011

Am 2. Mai 2011 nahm Monika an einer Lesung im "Prinzregent-Garten" in München teil, die Veranstaltung wurde gefilmt von Kurt Rintelen aus Wien.

Mit seiner freundlichen Genehmigung veröffentliche ich heute, zu Monikas 55. Geburtstag, ihren Beitrag an dieser Lesung. Vielen Dank, Kurt!

Thom Kafka, Ehemann

video



Hinweis: die Größe des Videos kann hier im Blog nicht beeinflußt werden. Und der Button "auf YouTube ansehen" funktioniert nicht, da das dieses Video nicht auf YouTube hochgeladen wurde.

Kommentare:

  1. Monika, Du fehlst. Mit Deiner Stimme aus München und dem Banater- Siebenbürgischen Hintergrund. Ich schicke Dir herzlichste Glückwünsche zu Deinem imaginären 55er, dort im Irgendwo. Kurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kurt, ich möchte Dir an dieser Stelle nochmals von tiefstem Herzen danken, daß ich Deine Aufnahme hier verwenden darf.

      Thom

      Löschen
  2. Dir geht es gut, dort, wo du bist. Dort gibt es kein *Vielleicht*, nicht mal ein *Nicht*. Hab es gut, du Liebe!!!
    Danke, lieber Thom, dass du für uns das Video zugänglich gemacht hast.
    Meine Tränen kullern beim Lauschen...

    LG, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, vielen Dank für Deine lieben Worte.

      Thom

      Löschen
  3. Ein kaum genug bedankenswürdiges Geschenk! Ganz wunderbar. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, daß schon jetzt sehr viele Leute diesen Beitrag angesehen haben - in Erinnerung an Monika, einen besonderen Menschen.

      Thom

      Löschen